Grey Guardians Everybody´s Darling, genannt Willy Watson, geboren am 01.08.2016.
Unser Willy ist der einzige Rüde in unserem kleinen Rudel, entsprechend denkt er, er wäre der Chef und je nachdem, wie seine Mutter und seine Halbschwester gelaunt sind, lassen sie ihn in diesem Glauben. Seinem Alter entsprechend ist er lebhaft, muss überall dabei sein und ist manchmal noch etwas ungestüm. Dabei ist er sehr verträglich mit jedem Menschen und jedem Hund. Er begrüßt auch Menschen gern Nase an Nase oder presst seinen Kopf gegen Bauch oder Brust, je nach Größe seines Gegenübers. Manchmal kopiert er menschliches Verhalten, sitzt gern mit dem Po auf dem Sofa, die Vorderfüße auf dem Boden und schaut Fernsehen. Falls man davon sprechen kann, dass Hunde auch Hobbies haben, so ist Willys Hobby beim Kochen zuzuschauen. Er steht ganz nah dabei, dass man Sorge haben könnte, er möchte etwas stibitzen, doch das geschieht nicht, er schaut einfach nur zu und es scheint,als passe er ganz genau auf.